• Inserat Nr. 252461

Information zur Praxiskooperation

  • Teilnahme an Berufsausübungsgemeinschaft (BAG)
  • örtliche BAG

  • Anstellung bei Vertragsarzt
  • fachgleich

01.07.2024 Ist verhandelbar
Kinder- und Jugendmedizin
  • Berufsausübungsgemeinschaft
  • Einzelpraxis
Ich suche für meine Einzelpraxis wieder eine(n) engagierte(n) Arzt/Ärztin für Kinder- und Jugendmedizin zu meiner Entlastung im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses oder einer Berufsausübungsgemeinschaft auf der Grundlage eines Job-Sharings (Zeitumfang verhandelbar). Die ärztliche Tätigkeit meiner allgemeinpädiatrischen Praxis umfasst das gesamte Spektrum der pädiatrischen Grundversorgung (incl. Sonographie, DMP Asthma mit Lungenfunktionsdiagnostik, Allergologie, Amblyopiescreening etc.) in einem netten und kompetenten MitarbeiterInnen-Team in der unterfränkischen Kleinstadt Gemünden/Main (Landkreis Main-Spessart). Die Praxis ist u.a. hinsichtlich EDV und Kommunikationstechnik modern gestaltet (Praxis-App, Online-Terminbuchung, Videosprechstunde etc.) und räumlich großzügig angelegt. Der Praxisort genießt durch seine flussnahe Lage zwischen Spessart und Rhön einen hohen Freizeitwert, ist sehr gut mit der Bahn erreichbar und bietet weiterführende Schulen vor Ort.

Praxisdaten

Praxisadresse
Brückleinsweg 21
97737 Gemünden a.Main
Regierungsbezirk
Unterfranken
Fachrichtungen
Kinder- und Jugendmedizin
Praxisart Einzelpraxis
Weitere örtliche Angaben Einzelpraxis Kinder- und Jugendmedizin in der unterfränkischen Kleinstadt Gemünden/Main.

Kontaktdaten

Adresse
Dr. med. Elmar Barthel
Brückleinweg 21
97737 Gemünden
E-Mail elmar.barthel@t-online.de
Homepage http://kinderärzteimnetz.de/barthel
Telefon 09351/8763
Fax 09351/8754
Mobiltelefon 01711034310

Dokumente

Keine Dateien vorhanden