Inserat Nr. 256944

Information zur Praxiskooperation

  • Anstellung bei Vertragsarzt
  • fachgleich

01.10.2025 Ist verhandelbar
Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
  • Einzelpraxis
Suche Sicherstellungsassistent*in im Bereich Psychosomatische Medizin und Psychotherapie TP oder VT, für ca 15 Wochenstunden, befristet auf zwei Jahre. Mo-Mi und nach Absprache kann mein schöner Altbauraum in Haidhausen genutzt werden. Kolleg*innen mit Erfahrung werden bevorzugt, da ich aus gesundheitlichen Gründen einstelle und nicht intensiv unterstützen kann, eine angemessen Einarbeitung biete ich selbstverständlich an. Sollte ich den hälftigen Sitz in 2 Jahren abgeben, wäre die Assistenz mit Vorteilen bei der Sitzvergabe verbunden. Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Praxisdaten

Regierungsbezirk
München Stadt und Land
Fachrichtungen
Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Praxisart Einzelpraxis

Dokumente

Keine Dateien vorhanden

Kontaktaufnahme

Information zur Datenverarbeitung

Die KVB erhebt, verarbeitet und nutzt Ihre vorstehenden Daten im Rahmen ihres Sicherstellungsauftrages zur Herstellung des gewünschten Kontakts sowie zur Dokumentation und für statistische Auswertungen. Ihre Daten aus dem Formular "Kontaktaufnahme" werden dem jeweiligen Inserat zugeordnet. Anschließend informieren wir den Inserenten über die Kontaktanfrage, die dieser dann über seine persönliche Zugangskennung auf unserem System einsehen kann. Die über Sie erfassten Daten werden von der KVB ein Jahr nach Ablauf des Kalenderjahres nachdem das Inserat in unseren Börsen nicht mehr öffentlich angezeigt werden gelöscht. Ein Inserat wird in der Regel nach 6 - 12 Monaten nicht mehr angezeigt.

Wenn Sie Ihre Daten nicht elektronisch übermitteln möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder schriftlich an die Präsenzberatung Praxisführung der KVB. Einen Link zu den Kontaktdaten finden Sie unter dem Punkt "Hilfe".