Sachbearbeiter (m/w/d) Infrastrukturelles Gebäudemanagement
Für unsere Zentralfunktion Verwaltung suchen wir Sie am Standort Würzburg als Sachbearbeiter (m/w/d) IGM in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
- Übernahme der internen und externen Telefonvermittlung und Vertretung der Mitarbeitenden am Empfang sowie Betreuung von Veranstaltungen sowohl während als auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten nach Bedarf
- Übernahme des Veranstaltungsmanagement sowie Konferenzmanagement (Saalbuchungen, Beauftragung Catering, Abrechnungen der Veranstaltungen etc.)
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost nach Bedarf und Übernahme von sonstigen anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten nach Bedarf
- Unterstützung bei der Inventarverwaltung sowie des technisches Gebäudemanagements
- Unterstützung bzgl. Arbeitsschutz, Dokumentation und Nachhaltung sowie Pflege von Listen
- Erstellung von Kleinaufträgen incl. Nachverfolgung des Bearbeitungsstande und Funktion als Schnittstelle zu externen Dienstleistern bezüglich Beauftragungen, Verträgen und Projekten
- Regelmäßige und gewissenhafte schriftliche Dokumentation, von Verwaltungsvorgängen wie z.B. Ausschreibung, Kommunikation mit anderen Abteilungen usw.
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Praktische Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung und/oder Verwaltung
- Idealerweise technisches Verständnis im Bereich Immobilien
- Guter Umgang mit den gängigen EDV und IT-Systemen
- Verantwortungsbewusstsein, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Gute Gründe bei uns zu arbeiten
- Flexibles Arbeiten: Gleitzeitregelung und Homeoffice, Freizeitausgleich sowie 32 Urlaubstage
- Faires Gehalt: Plus Jahressonderzahlung und Urlaubsgeld sowie attraktive Zusatzleistungen z.B. zur Altersvorsorge
- Weiterbildung: Großes Portfolio an Seminaren und Kursen (intern und extern), aus dem wir gemeinsam mit Ihnen das passende Weiterbildungsangebot auswählen
- Hauseigene Kantine: Betriebsrestaurant für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Sport- und Fitnessangebote: Die KVB fördert die Gesundheit ihrer Mitarbeiter aktiv. Darüber hinaus gibt es im Rahmen der Initiative "gsund@kvb" ergänzende Gesundheitsaktionen
- Ein leichter Einstieg in die KVB-Welt: Als neuer Kollege bekommen Sie einen Paten, der Sie vom ersten Tag an begleitet und unterstützt
- Öffentliche Verkehrsmittel: Zentrale Lage mit direkter Anbindung zu Tram, Bus, U- und S-Bahn.
- Sicherer Arbeitsplatz: Die KVB ist als Körperschaft öffentlichen Rechts ein verlässlicher und krisensicherer Arbeitgeber
Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post oder E-Mail leider nicht im Auswahlprozess berücksichtigt werden können.
Bei Fragen und dem Wunsch nach weiteren Informationen steht Ihnen Frau Lisa-Maria Scheuerich unter der Rufnummer 089 57093 3476 gerne zur Verfügung.
Unser Zeichen: Stellen ID 50000424 / Vakanz ID 1313